Wednesday, May 7, 2014

Let's Tessellate




wearing: dress & watch: Asos // cardigan: Zara // jacket, bag & jewellery: vintage // shoes: Vagabond

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, dass es endllich, endlich wieder wärmer ist. Manchmal habe ich so das Gefühl, dass man im Winter gar nicht richtig "lebt" und erst im Frühling, zusammen mit all den Blumen, erst wieder richtig "aufblüht". Das triste und graue im Winter kann ich gar nicht leiden, wenn es schon am frühen Nachmittag dämmert und man wochenlang die Sonnenstrahlen nicht mehr auf der Haut gespürt hat. Aber jetzt ist es ja zum Glück Frühling, da ist bei mir einfach die Welt in Ordnung und ich könnte manchmal wirklich platzen vor guter Laune. 

Das Kleid ist übrigens eines meiner Lieblingsstücke! Ich mag das Muster und den Schnitt und die Cut-Outs an den Ärmel einfach total gerne. Die Wildlederjacke ist eines meiner Super-Schnäppchen-Flohmarktschätze. Wisst ihr schon, dass ich eine absolute Flohmarkt-Verrückte bin? Ich gehe eingentlich auf jeden Flohmarkt der mir unter die Nase kommt. Ich liebe es an den Ständen herumzustöbern und tolle Sachen zu entdecken, so habe ich schon die schönsten Schätze gefunden. Vielleicht nehme ich das nächste Mal einfach meine Kamera mit und ziege euch dann auch mal ein paar der Dinge die ich so gekauft habe. Würdet ihr sowas denn mal gerne sehen? :)

18 comments:

  1. Wie schön, mal wieder was von dir zu lesen!! Du siehst umwerfend aus, wunderschöne lange Beine und das Kleid ist der Wahnsinn <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach, wie süß von dir *-* Danke Svenja :)

      Delete
  2. das kleid habe ich auch auf asos gesehen und mit dem gedanken gespielt es zu bestellen...ich finde es wäre perfekt für ein festival im sommer - steht dir wirklich suuuper gut !! :) Und die Ringe sind ein traum, die hätte ich echt gerne!! Schieb die mal rüber! :D

    POCKETFUL OF DREAMS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir <3
      Ja, da hast du recht, das Kleid wäre wirklich perfekt für ein Festival :)
      Hihi, die Ringe bleiben schööön bei mir!! Sind meine Lieblinge, ich trage sie eigentlich jeden Tag :D

      Delete
  3. Das Kleid ist unglaublich schön & steht dir total gut :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, du Süße :)

      Delete
  4. Hey Ho, Vani freu mich mal wieder einen Post von Dir zu erblicken!!
    Traumhaftes Outfit!! Wieder mit Stativ und Selbstauslöser gemacht?
    Du bist diesbezüglich ja ein Vorbild für mich ;)
    Lieben Gruß
    Lina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww danke, du bist ja lieb <3 :)
      Ja, ich war wieder mit dem Stativ unterwegs. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es eigentlich überhaupt nicht mag, mit Stativ und Fernauslöser zu fotografieren! Ich komme nie zu dem Ergebnis das ich mir vorgestellt habe und finde auch, dass meine Fotos, bei denen ich hinter der Kamera stand einfach schöner werden. Aber danke für das Kompliment, ich freue mich, dass wenigstens anderen Menschen das Ergebnis gefällt ;)

      Delete
  5. ...die tasche ist ja der hammer - wunderschön!

    groetjes
    vreeni von freak in you

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haach, dankeschön :)
      Ich bin auch ganz verliebt in das gute, alte Stück. Eigentlich ist es eine alte Kameratasche, die ich von meinem Großvater geschenkt bekommen habe. Ich stell' mir immer vor, wie er früher meine Oma mit einer alten, analogen Kamera, die er in genau dieser Tasche mit sich rumgetragen hat, fotografiert :)

      Delete
  6. Das ganze Outfit gefällt mir wirklich richtig gut. :)
    Genauso wie dein Blog. Alles wirklich ziemlich schön!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankesehr :* Ich freu mich total über deine lieben Worte :)

      Delete
  7. Was für ein fabelhaftes Kleid! Kann ich gut verstehen, dass es eines deiner Lieblingsstücke ist! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Merci :*
      Ja, "fabelhaft" trifft es wohl sehr gut :)

      Delete
  8. Ach, du folgst mir schon? Das dachte ich mir fast, denn ich konnte mch an deinen Blognamen erinnern, aber konnte das nicht genau einordnen! Das freut mich aber!!! :)
    Tolle Bilder auch hier, das letzte ist ja süß, mit den Blumen!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  9. OOOH mein Gott! Ich liebe deinen Stil, genau mein Ding, hippieflair, folk-y, edelsteinschmuck. Du bist toll!
    Und du bist aus Karlsruhe, wie cool, ich wohne in Wörth.
    liebste Grüße aus der Nachbarschaft also :D

    <3 Lisa

    The Appleberry

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, danke dir :) Freut mich total, dass ich deinen Geschmack treffen!
      Ach cool, Wörth ist ja direkt um die Ecke.
      Grüße zurück :D

      Delete
  10. Wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit!

    Visit me at ekule le

    ReplyDelete