Monday, May 26, 2014

Black & White

wearing: dress: Band of Gypsies // bag, hat & shoes: vintage

Heute zeige ich euch mal ein Outfit, das ein klein wenig anders ist als das, was ich sonst meistens so trage. Ich war mir zuerst nicht ganz sicher, ob die Kombination was für mich ist, aber ich fand das Kleid mit dem Herz-Cut-Out am Rücken so süß und mit Chelsea Boots und einem Hut kann man doch eigentlich nie was falsch machen, oder? Außerdem ist's (für mich jedenfalls) mal was anderes. Und wenn ich mir jetzt so die Bilder ansehe, dann gefällt es mir eigentlich richtig gut. Auch, wenn mir persönlich ein bisschen der "Boho-Hippie-Touch" fehlt. 

Die Bilder sind übrigens in unserem Garten entstanden. Ich bin dieses Jahr fleißig am sähen. Ein großes, bunt gemischtes, wunderschönes Wildblumenfeld soll dabei heraus kommen und auch Radieschen, Zucchini, Tomaten und andere Gemüsesorten wird man dann (angenommen es wächst alles so, wie es soll) ganz bequem aus dem Garten ernten können. Das Blumenfeld werde ich euch auf jeden Fall dann hier auch noch auf Photos zeigen, das soll nämlich dann auch für Shootings herhalten. 
Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart! Bisous.

14 comments:

  1. Oook, jetzt muss ich erst einmal überlegen was ich schreibe, es ist einfach alles so schön - und das meine ich ernst :) Ein wunderschönes Kleid, unglaublich toll kombiniert und zusammen mit deinen Haaren einfach: Wow! Ach ja, einen tollen Garten habt ihr, perfekt für kleine Shootings, der verbreitet so eine schöne "Vintage-Stimmung", (kann man das so schreiben?). Na, egal. Und zu guter letzt: Schöööne Fotos!!

    Viele liebe und sonnige Grüße,
    Patty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aach danke dir <3
      Na klar, Vintage-Stimmung passt finde ich :)
      Sonnige Grüße zurück ☼

      Delete
  2. Tolles Kleid, wunderschöne Haare, von Kopf bis Fuß wunderbar! :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie lieb von dir :) Dankeschöön ❤

      Delete
  3. I'm absolutely in love with your dress, it's perfect!

    Emmett - Spell & The Gypsy Collective Giveaway

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you Emmett :) I'm glad you like it!
      Btw I love your Blog <3 ;)

      Delete
  4. Wow, love how you styled this look! Your hair is just gorgeous, and I especially love your hat! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you :)
      I bought that beautiful hat on the flea market :)

      Delete
  5. These pictures look wonderful! I love how you styled that dress! I love everything! The bag, the dress, the shoes! So lovely! Also that old camera is very nice! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much for your kind words :)

      Delete
  6. Anonymous17/8/14 23:07

    AAAAAAAAH ich liebe deinen blog und style, könnte echt heulen! bitte mach weiter so!!
    kim xx
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaaaww ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :) Danke dir, ich könnte auch heulen, so sehr freue ich mich über deine lieben Worte :)

      Delete
  7. I love the outfit and photography. And your hair are amazing !
    xoxo, Jessie.

    http://fumeurdesouvenir.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Merci beaucoup Jessie :)

      Delete