Monday, August 25, 2014

I'd rather wear flowers in my hair, than diamonds around my neck

 Photos by me
We're wearing: Asos lace dress // Asos cardigan // DIY flower crown
 
DE: 
Die Zeit vergeht wie im Flug. In den vergangenen Monaten ist so viel passiert, dass ich gar nicht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll. Ich habe so viele wunderschöne Orte gesehen, tolle Menschen kennen gelernt und vor allem: gelacht gelacht gelacht und einfach den Sommer genossen. 
Ich fangen am besten einfach mal ganz vorne an. Nämlich mit den Bildern, die ihr oben sehen könnt. Die sind nämlich entstanden, als die liebe Patty (schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, ihr werdet ihn lieben!) und ich uns getroffen haben. Zwei Fotoverrückte Hippies drei Tage lang auf einem Haufen, ich denke da ist klar, wie das ausgeht. Es wird geknipst ohne Ende.Wir hatten unendlich viel Spaß beim gegenseitigen Ablichten und ich glaube die Leute, die uns so (im nicht ganz unauffälligen Partnerlook + Fotoausrüstung über der Schulter) durch das Dorf haben laufen sehen, hatten ihren auch, hihi. Das sind jedenfalls fürs erste einmal einige der Fotos, die ich von Patty geschossen habe, der Rest der Bilderflut werde ich euch nach und nach zeigen :)

EN:
Time goes by too fast lately. It happened a lot in the last few months and I can't decide at all where to start. I saw so many wonderful places, met great people and above all: had so much fun and enjoyed summer. 
I guess starting with the photos you can see above would be the best. I took them when I met Patty (have a look at her Blog, you'll love it!) some weeks ago. Two crazy photo-loving Hippies at the same time, I think it's clear what the result is. We took photos as if there is no tomorrow. It was so much fun and I think all those people who saw us walking down the streets in our white lace dresses in the little village had a lot of fun too. So these are just some of the photos I took of Patty, the rest of our amount of photos is coming one by one :)

4 comments:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Ich finde es allgemein wirklich klasse, wie schöne die Bilder von euch doch aussehen :-)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach, danke dir Doreen :)
      Sei lieb gegrüßt :*

      Delete