Thursday, October 3, 2013

Helping hands and tassels

wearing: dress: Minkpink // cardigan: Asos // shoes: London Rebel // backpack + rings: vintage
DE:
Hallöchen zusammen :) Oh je, bis diese Fotos entstanden waren, hat es mich ziemlich viel Zeit und vor allem Nerven gekostet! Ich bin mit dem Fahrrad ein ganzes Stück gefahren, auf der Suche nach einer hübschen Location. Gesucht - gefunden. Vanessa war happy. Allerdings wurde meine gute Laune ziemlich schnell getrübt. Ich hatte ein Teil meines Stativs vergessen, nämlich das, womit man die Kamera auf das Stativ schraubt. Crhrrr. Alles umsonst. Dann bin ich eben den ganzen Weg wieder zurück gefahren und hatte erst keine Bilder. Ich bin dann aber trotzdem nochmal raus und habe (diesmal nicht so weit weg) diese Fotos gemacht.

EN: 
Hello together :) Oh well, taking this photos has cost me a lot of time and especially my nerves! I took my bike to look for a pretty location. Sought and found. Vanessa was happy. But my good mood was pretty quickly veeery cloudy. I forgot a part of my tripod, the one you need to screw the camera to the tripod. Crhrrr. So I drove the whole way back with exactly zero pictures. But I anyway went out a second time to take these photos (but this time not that far away from home).

30 comments:

  1. Liebe Vanessa,
    betrachte es von der positive Seite, immerhin hast Du einiges für Deine Ausdauer getan. Die zweite Location ist aber auch nicht ganz schlecht ausgefallen, wie toll war dann die erste? Vielleicht bekommen wir die ja auch mal zu Gesicht...
    Der Cardigan ist der Hammer, ich glaube, ich muss jetzt unbedingt mal wieder Asos durchforsten.
    Einen supersonnigen Feiertag wünscht Dir
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach danke meine Liebe :) Das mit dem positiv sehen ist nicht immer meine Stärke :D Die erste Location wird mit Sicherheit trotzdem auch mal hier auftauchen.
      Ja der Cardigan ist wirklich fabelhaft, ich wollte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen :D
      Liebste Grüße

      Delete
  2. dein rucksack ist toll und die ringe auch! :) und du hast wahnsinnig schöne haare!
    xx, Josephine
    Blogvorstellung bei mir♡

    ReplyDelete
  3. Der Rucksack is so so toll :) Gefällt mir total gut, mag deinen Blog :)

    ReplyDelete
  4. Das hat sich aber definitiv gelohnt nochmal zu fahren! Sind sehr schöne Bilder geworden :)

    ReplyDelete
  5. Da ist er ja! Ich glaube den werden wir bald auf noch vielen, vielen Blogs sehen :) Das Kleid hatte ich auch schon auf meiner Wishlist aber jetzt reicht es erstmal mit shoppen, hihi. Also, ein super Outfit!! Wieso wohnst du eigentlich so weit weg? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja da könntest du Recht haben :) Aber er ist auch wirklich super!! Hihi, so geht es mir auch momentan, ich verordne mir jetzt bald selber Shoppingverbot! Mal sehen, wie lange es hält....
      Das habe ich mich auch schon gefragt!! Google Maps sagt mir, dass ich 4h von dir entfernt wohne...hm...mit der Bahn....wäre das zu schaffen.....:D

      Delete
    2. Shoppingverbot!! Ich mache mit. Ach nee, habe ja noch den Gutschein aber danach :D Nächsten Monat, ok?
      4h Fahrt, uiuiui, ich liiiebe Zug fahren, habe nichts dagegen :)
      Habe übrigens ein kleines Projekt gestartet und würde mich riiiesig freuen wenn du mitmachst..
      http://spitzenschuhe.blogspot.de/2013/10/outfit-style-your-summer-dress-for-fall.html

      vlg
      Patty

      Delete
  6. Das Outfit finde ich richtig klasse! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Haha, das kenne ich. Ich bin auch schon mal ohne Akku oder Speicherkarte los...
    Hübsche Location!

    ReplyDelete
  8. OHHH dankeschön was für ein kompliment! ich liebe deinen Stil! ganz toll, bin auhc meistens eine "stille" blogleserin :D

    ReplyDelete
  9. Oh man, danke für deinen Kommentar!! Ich werd ja rot :D
    Liebe deinen Stil, deine Bilder und deinen ganzen Blog.
    :)
    http://lisa-sabrina.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha gerne :)
      Oooh danke, jetzt werde aber ICH ganz rot!!!

      Delete
  10. Hach Vanessa, da hat sich der ganze Aufwand und das Hin- und Hergefahre ja wirklich gelohnt! Sehr schöne Fotos sind entstanden und auch das Outfit passt perfekt! Schick und dennoch alltagstauglich. Gefällt mir gut.

    Habe noch einen wunderbaren Donnerstagabend!
    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaaww dankeschön! Ich muss ja zugeben, dass ich, nachdem meine Laune ziemlich im Keller war, nicht mehr wirklich viel Hoffnung hatte, dass überhaupt noch ein halbwegs gutes Bild zu stande kommt :)
      Liebe Grüße

      Delete
  11. Liebe Vani
    Die 2. Lication sieht allerdings auch vielversprechend aus. Schöne Fotos und schöne Outfits.
    Machst du Selbstportraits mit Hilfe des Stativs? Wenn ja, wow Hut ab, gelingt Dir sehr sehr gut.
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Lina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Lina :)
      Ja, die Fotos knipse ich eigentlich immer mit einem Stativ und einem Fernauslöser.
      Dir auch liebe Grüße!

      Delete
  12. Echt tolle Bilder!
    Nachdem ich immer wieder mal gern hier vorbei schaue werde ich dir jetzt folgen! Wird mal langsam Zeit! :D

    Liebe Grüße,
    Tania

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui danke Tania, da freu' ich mich :) Willkommen bei mir ;)
      Liebste Grüße

      Delete
  13. Love the vintage backpack! Such a great find.

    Christie x

    darkbluestripes.com

    ReplyDelete
  14. Tolle Bilder! Ich mag den Rucksack auch einfach total gerne. (:
    Und du hast immer so tolle Locations, wow! Vielleicht sollte ich mich bei mir in der Umgebung auch mal auf die Suche begeben, würde sich vielleicht sogar lohnen. (:
    Liebste Grüße,
    Liz.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Liebe :)
      Jaaa geh ruhig einfach mal mit dem Fahhrad / zu Füß oder mit dem Auto los, du findest sicher auch wundervolle Locations!

      Liebste Grüße :*

      Delete
  15. tolles Outfit & Bilder. Da hast du ja noch eine schöne Location gefunden. Die Suche ist echt immer schwer, will auch immer was Neues.
    laurasliebstes.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  17. I like your outfit very much <3 I'm dreaming about sweater like yours <3

    ReplyDelete
  18. Sehr süßes Outfit :)
    Bis bald ♥
    Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Franzi :)
      Ja bis Mittwoch ;) ich freu mich!

      Delete
  19. Dein Stil und deine Fotos sind der Hammer! <3

    liebe Grüße von taketime4me.blogspot.de :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awwww so viele liebe Kommentare :) Dankeschön :*
      Liebste Grüße!

      Delete
  20. schönes Kleidchen mit der Hand Halima :))))

    ReplyDelete