Friday, September 20, 2013

Minkpink love

 wearing: dress: Minkpink via Asos; cardigan: summum; shoes: New Look (here)

DE:
Ihr seid der Wahnsinn! Wirklich! Ich möchte mich für über 300 Follower via GFC bei euch bedanken. Ich hätte anfangs wirklich nicht erwartet, dass sich einmal so viele tolle Menschen für das interessieren, was ich hier zeige. Ich freue mich über jedes einzelne Wort, das ihr mir in Form von Kommentaren oder Mails hinterlasst :) Ich weiß gar nicht was ich sagen soll aber ich probier's einfach mal mit "Danke!".

EN: 
Awww you are so crazy! I wanna say thank you for more than 300 follower via GFC. When I started this blog I had never expected that so many of you wanna see what I show here. I am so happy about every single word you leave in comments or emails :) I don't know what to say but I will try it with "Thank you!".



DE: 
Das Kleid gefällt mir schon sooo lange aber bisher war es mir mit 72€ einfach zu teuer. Letzte Woche habe ich dann bei Asos durchgestöbert und siehe da: das wunderschöne Kleid ist im Sale gelandet! Ich konnte meinen Augen kaum trauen, normal habe ich bei sowas nämlich nie so viel Glück. Diese Woche kam es dann bei mir an und ich liiiiebe es! Die Farben sind so schööön :)

EN:
I wanted to order this dress some month ago but I thought 72€ are too much. As I combed through the Asos online shop last week I saw the dress again aaand it was reduced! I couldn't believe my eyes. Normally I haven't got that much luck in things like this. It arrived this week and I loooove it! The colours are wonderful :)

23 comments:

  1. Sehr schönes Outfit an einer super Location! Gefällt mir sehr sehr gut :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Die Location ist eine alte Kirchenruine :)

      Delete
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen followern, dein Outfit ist super hübsch. Das Kleid hat so tolle Farben :D

    Liebste Grüße, Wyonna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir :*
      Oh ja, die Farben sind wirklich wunderschön :) So leuchtend...hach ;)

      Delete
  3. Liebe Vani,
    ich liebe deinen Blog! Wunderschöne Fotos zeigst du uns wieder! Kein Wunder, dass du so schnell schon über 300 Leser bekommen hast. Das ging echt Flott. Aber wundern braucht man sich da nicht.
    Ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Tanja für deine lieben Worte :) Ich freue mich jedes Mal total darüber.
      Liebe Grüße

      Delete
  4. das Kleid sieht super aus :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder, super schöner Blog! Kannst wirklich stolz auf Dich sein!!!
    LG Aziza

    ReplyDelete
  6. Das Kleid ist klasse, ebenso wie du es kombiniert hast! Und die Location und die Bilder sind wundervoll! *-*
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Followern. (:
    Liebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über dein liebes Kommentar freue :) Danke dir <3

      Delete
  7. wirklich super blog :) bin gerade zufällig drauf gestoßen! hast jetzt eine neue mitleserin.

    liebste grüße,
    lissa <3
    http://lissaschwarz-photography.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh das freut mich :) Danke dir! Ich schau auch gleich mal bei dir vorbei!

      Delete
  8. Wundervolle Location - passt unglaublich perfekt zum tollen bohemian Outfit!!
    Ich liebe es!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder! Das Kleid steht dir super und die Schuhe finde ich perfekt dazu!

    ReplyDelete
  10. das nenn ich mal ein perfektes outfit. ich mag es total, dicke strickjacken mit so niedlichen kleidern zu kombinieren. sieht super aus.
    wünsch dir eine tolle woche.
    groetjes
    vreeni
    freak in you

    ReplyDelete
  11. Ui, tolles Outfit! Gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Liebe Grüße und bis bald ♥
    Franzi

    ReplyDelete
  12. wunderschöner Blog! Trifft genau mein Nerv.... Folge dir jetzt auf allen Kanälen:-)

    Tolle Fotos, sehr stimmig und fantastische Haare!

    Liebste Grüße

    Anni
    Fashion Hamburg Blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke danke danke :) Ich freue mich total über dein Kommentar!
      Liebste Grüße :*

      Delete
  13. superschönes outfit. das kleid ist ein echter eyecatcher ;)
    liebe grüße
    http://Derscherbensammler.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich bin ganz begeistert..wollte ich nur kurz noch anmerken. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da werd ich ja direkt ganz rot *-* Dankeschön, das freut mich! :)

      Delete