Thursday, September 12, 2013

Shooting: The ocean's waves will roll


DE: 
Ich bin super froh, dass ich euch nun endlich die Unterwasserfotos zeigen kann. Der Film wollte einfach nicht voll werden (obwohl wir am liebsten fünftausend Fotos knipsen wollten) aber nach ganzen 10 Bilder wurde uns so kalt, dass wir einfach aus dem Wasser mussten. Den Film habe ich dann eben abgegen, obwohl er noch nicht voll war...aber naja.

EN: 
I am so glad that I can finally show you the underwater photos. The film wasn't full as I brought it to the shop to develop because after we took about ten pictures it was damn cold and we had to went out of the water, what a pity.


DE: 
Ich bin aber super happy, dass ein paar schöne Schüsse dabei waren, da es sowohl für mich, als auch für Janina das erste Unterwassershooting war und wir beide noch nicht so vertraut mit der ganzen Situation waren. Nachdem wir aber die Ergebnisse gesehen haben, waren wir uns beide einig, dass wir auf jeden Fall noch mal ein UW-Shooting machen wollen.

Und noch zu etwas anderem: Ich bin jetzt auch endlich bei My Style Hit! Was soll ich sagen?! Ich bin total begeistert von der Website und auch schon fleißig am Punkte sammeln ;) Ihr würdet mir einen rießen Gefallen tun, wenn ihr HIER einfach klicken würdet und dann unten links auf "zum Blog" klicken würdet. Das würde mir sehr helfen :) Danke schonmal!

EN: 
But I am really happy about those shots, I like them. It was the first underwater shooting for Janina and me and we both were not really familiar with the whole situation. But after we saw the result we decided to make a second underwater shooting one day.

wearing: dress: Inlovewithfashion
model: Janina K.

13 comments:

  1. Sehr cool! Ist bestimmt nicht einfach, unter Wasser zu fokussieren und alles im Blick zu behalten ^^

    Das zweite Foto gefällt mir besonders gut <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir Svenja :) Das erste und das zweite Foto sind auch meine Lieblinge ;)

      Delete
  2. Schöne Bilder! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. tolle Bilder.
    Ich möchte auch unbedingt mal ein Unterwassershooting machen ! :)

    ReplyDelete
  4. wow, voll schön :)
    ich hab auch schon mal ein unterwassershooting gemacht... aber danach hatte ich eine blasenentzündung :|
    liebst,
    maze.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach du Schreck, eine Blasenentzünung?! Da bin ich aber froh, dass wir sofort aus dem Wasser sind als es uns zu kalt wurde...:D
      Und danke :)

      Delete
  5. Die Fotos sind richtig toll geworden. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. dankeschön für deinen kommentar bei kleiderkreisel! das hat mich sehr gefreut :) x
    http://ellielondon.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  7. ...wow - super tolle bilder. wie immer. irgendwann muss ich mal mit dir knipsen gehen ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ja warum nicht?! Wenn du nicht zu weit weg wohnst können wir das gerne mal machen ;)

      Delete
  8. Die Bilder sind echt gut geworden!
    Besonders das zweite gefällt mir, das hat so was schön märchenhaftes.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Liebe :) Ja das zweite ist auch eines meiner Liebsten ;)

      Delete
  9. Unglaublich tolle Bilder! Wahnsinn!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    ReplyDelete