Friday, September 6, 2013

Even miracles take a little time


wearing: dress: Miss Selfridge ; jewellery: vintage

DE: 
Heute habe ich mein Schuhe "umgebracht"! Es war zwar wunderschön dort, wo ich die Fotos gemacht habe, aber der Boden war dafür umso grässlicher. Ich weiß nicht in was genau ich da reingetreten bin! Wenn ich ehrlich bin, will ich es aber auch gar nicht wissen... Irgendetwas in richtung Kirsche oder Schnecke war es auf jeden Fall....bääh.

EN: 
I "killed" my shoes today! It was wonderful at the place I took those photos but the ground was really awful. I don't know exactly what it was I stepped in! Honestly, I don't wanna know what it really was...Something like a snug or a cherry.....uurghh.


DE: 
Das Kleid, das ich hier trage, ist übrigens eins der Teile, die ich mir von dem Gutschein vom Kleiderkreisel - Lieblingsteil - Gewinnspiel ausgesucht habe. Ich bin super zufrieden mit meiner Wahl: Spitze, weiß und wunderschön fallender Stoff, genau das richtige für mich :)

EN: 
The dress I'm wearing is one of the things I chose from the coupon I won at the "Kleiderkreisel"-Giveaway. I am really satisfied with my choice: lace, white and a wonderful swinging material, definitely the right dress for me :)

24 comments:

  1. wow die Fotos sind echt wunderschön !<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Frida :) Freut mich sehr :*
      lg

      Delete
  2. Wie schon auf KK erwähnt, ich liebe deine Fotos! Toller Blog!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir :) Du zauberst mir gerade ein breites Grinsen ins Gesicht :D Freut mich total, wenn es dir gefällt!

      Delete
  3. Wundervolles Kleid! Wirklich tolle Wahl!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich bin auch ganz verliebt :)

      Delete
  4. wundervolle bilder! womit bearbeitest du? xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Ich bearbeite immer nur minimal mit Photoscape!

      Delete
  5. Wow, you are absolutely gorgeous! Shame about your shoes, but at least you got some great photos!

    ReplyDelete
  6. Wow, Wow, Wow, die Fotos sind absolut bezaubernd. Die Haare und der Hintergrund sind traumhaft :)

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind traumhaft schön!

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Wow, das erste Bild hat mich total geflasht. Wunderschön *.*

    Schuhe schrotte ich mir bei solchen "Trips" übrigens auch regelmäßig :)

    LG
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Wow, bin begeistert von deinen Bilder! Werde dir auch ab jetzt folgen :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Wunderschöne Bilder! :) Sieht fantastisch aus!
    Und deine Haare, wow, die sind superschön!

    Liebe Grüße,
    Tania

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke Tanja <3 Da werd' ich ja ganz rot, hihi :)

      Delete
  11. die fotos sin' echt traumhaft! deine haare auch ein traum! *_*
    xx

    ReplyDelete
  12. Märchenhaft! So ein wunderschönes Kleid und so tolle Fotos. Schade, dass es jetzt zu kalt ist. Fotos im Spitzenkleidchen sind einfach die besten :)

    ReplyDelete
  13. Das erste Outfit gefällt mir richtig gut! Toller blog und richtig schöne bilder, generell das layout ist echt klasse! Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf unserem Blog vorbeischauen könntest! Vielleicht magst du uns ja ein Feedback dalassen...
    LG L&L

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Das erste Outfit gefällt mir richtig gut! Toller blog und richtig schöne bilder, generell das layout ist echt klasse! Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf unserem Blog vorbeischauen könntest! Vielleicht magst du uns ja ein Feedback dalassen...
    LG L&L

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. wunderschönes Kleid! Die Bilder sind zauberhaft schön!

    ReplyDelete
  16. Deine Bilder strahlen sowas wundervolles aus,kann das gar nicht mit Worten beschreiben. Wenn ich mir deinen Blog anschaue fühle ich mich teils wie in eine Märchenwelt versetzt, einfach wundervoll ♥

    LG,Jules

    ReplyDelete
  17. Das Kleid ist bezaubernd
    Und die Fotos sind auch wirklich toll geworden :)
    Bin durch KK auf deinen Blog gestoßn & hast in mir definitiv eine neue Leserin gewonnen♥
    LG Julia
    http://grossstadtentdeckerin.blogspot.de/

    ReplyDelete