Friday, August 16, 2013

Not all those who wander are lost


"Not all those who wander are lost" - J.R.R Tolkien

Ich mag das Zitat von Tolkien total gerne, vor allem warscheinlich, weil ich selber gerne verreise. Verreisen. Genau das steht bei mir nämlich an (meine Überleitung war doch bombastisch, findet ihr nicht auch, haha). Jetzt fragt ihr euch sicher "wooohin?". An dieser Stelle muss ich euch (und mich irgendwie ja auch) ein bisschen enttäuschen: ich gehe weder nach New York, Paris, Australien, Venedig oder sonst ein spannendes Reiseziel, ne nix da, dieses Jahr wird in "good old Germany" geblieben.  Es geht auf meinen Lieblingscampingplatz. Dort besitzen wir ein kleines Ferienhäuschen mit Wohnwagen und ein See ist auch dabei (und somit leider auch Schnaken). Aber das positive an dem See ist (neben der Möglichkeit baden zu gehen natürlich), dass ich dann endlich das Unterwassershooting machen kann, welches ich schon lange geplant habe. 

Ab morgen bin ich also für zwei Wochen nicht zu Hause. Ich habe aber W-Lan und werde euch deshalb trotzdem mit Posts versorgen und auf Mails antworten :) Ist das nicht schön?!

Also dann, nächste Woche lasse ich dann mal was von mir hören.

9 comments:

  1. tolles foto :)
    ich liebe verreisen auch. auch in deutschland! hier gibt es wirklich ganz wunderbare orte.

    mel xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :*
      Ja da hast du Recht, in Deutschland gibt es auch soo viele tolle Orte!! Oft kennt man sogar mehr Orte im Ausland, als im eigenen Land, hihi.

      Delete
  2. Liebe Vani,
    jetzt entdecke ich Dich hier so knapp vor Deinem (und auch meinem) Urlaub, da bleibe ich doch lieber gleich hier! Tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    ReplyDelete
  3. Liebe Karin,
    ui das freut mich :) Herzlich Willkommen hier :D
    Dankesehr und dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße, Vani

    ReplyDelete
  4. Das ist wunderschön liebe Vani ;-)
    Auch wir fahren die Tage in Germany an einen See!
    Mein Papa wohn doch an einem tollen Bergsee. Da geht es hin.
    Ich werde allerdings erst wieder posten, wenn ich zurück bin.
    Aber von dort bringe ich eine menge Bilder mit.
    Bin schon gespannt auf deine Unterwasserfotos!
    Einen tollen Urlaub wünsch ich dir!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh das klingt ja auch herrlich :)
      Da freue ich mich auch schon auf deine Bilder.
      Ich hoffe es klappt dann auch alles mit den Unterwasserfotos, da das Wasser und Wetter leider nicht immer so mitspielt ;)
      Danke, dir auch einen schönen Urlaub!

      Liebe Grüße, Vanessa

      Delete
  5. Wunderschöne Bilder, ich bin total begeistert!
    Und Leser werde ich auch gleich mal, Unterwasserbilder würde ich wirklich gerne sehen ;)
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete