Wednesday, August 14, 2013

let's walk on tiptoes through the woods


wearing: dress: Topshop ; bangles: vintage
Hach fühlt sich das toll an. Ich habe es endlich, endlich geschafft: mein neues Blogdesign ist fertig und online. Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert und auch stolz ich bin. Ihr müsst wissen, dass ich eigentlich üüüberhaupt keine Ahnung von solchem Zeugs habe, erstrecht nicht von HTML und CSS. Nach einem ewigen Kampf und dank Google habe ich es aber doch geschafft. Ich muss ehrlich sein, mir gefällt es super gut. Was sagt ihr denn dazu? Wesentlich besser als das alte ist es allemal, oder?


Die Bilder sind heute entstanden. Nachdem es den ganzen Tag wolkig war ist das Wetter gegen Abend umso schöner geworden und ich habe kurzerhand entschlossen mein Stativ und die Kamera zu packen und einfach mal in Richtung Wald zu laufen um ein paar Fotos zu knipsen. Und das ist dabei rausgekommen. Das erste Bild gefällt mir sogar richtig gut (ich bin immer so selbstkritisch, da ist das schon ein Wunder, haha) aber ich weiß nicht warum die hochkanten Fotos hier nicht richtig scharf angezeigt werden....ich habe schon alles probiert.


7 comments:

  1. tolle Fotos, toller Blog:)♥

    http://smooth-style.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Juhu, juhu, du folgst mir! :D
    Nein, im Ernst: Wunderschöne Bilder! Ich hätte sehr gerne deine Haare.

    Liebe Grüße an dich,
    die Hannah

    http://Mehr-und-weniger.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder und ein toller Blog!
    Hab mich gleich als Leser eingetragen!
    Gehe jetzt noch ein bisschen bei dir stöbern!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du machst echt traumhafte Fotos!
      Deine URL im Kommentar hat mich zu deinen hübschen Blog geführt.
      Er ist zwar noch klein aber seeeeehr fein!
      Ich freue mich schon auf die nächsten Post´s von dir!
      Die Waldfotos, auch die in ein paar Post´s davor finde ich hammer!!!
      GLG Tanja

      Delete
    2. Aaaw danke :) Ich werde ja rot bei so vielen Komplimenten :)
      Ich hoffe, dass ich dich nicht enttäuschen werde, hihi ;)
      LG

      Delete
  4. Wow die Bilder sind toll!

    Liebe Grüße Jessy

    ReplyDelete