Thursday, August 29, 2013

Shooting: A flower rain


Kennt ihr das auch? Genau da wo man gerade versucht Fotos zu machen, laufen immer am meisten Leuten durch. Janina und ich haben uns aber auch wirklich den idealsten Platz ausgesucht: auf einer kleinen Brücke am Baggersee. Es war ja nicht so, dass die Brücke, die wir in Beschlag nahmen, die einzige weit und breit war...nein, acht Meter nach links und nach rechts gab es nochmal jeweils eine Brücke, trotzdem musste ein Herr ungefähr zehn mal an uns vorbei, um für seine Blumen Wasser aus dem See zu hohlen, zwei Mädchen rannten zwei mal beinahe über die arme Janina (man bedenke, sie lag auf dem Boden, die Blumen um sie herum drapiert....) und einige Spaziergänger blieben schaulustig stehe. Aber naja, am Ende hat es trotz allem super gut funktioniert und wir sind beide mit dem Ergebnis zufrieden, was will man auch mehr.



Ich kann es gar nicht fassen, dass die zwei Wochen Urlaub morgen schon zu Ende sind. Am Dienstag waren wir noch in Straßburg und haben uns das Münster und allgemein die Stadt angesehen (und Flammkuchen gegessen, Mensch waren die lecker!). Wirklich super schön ist es dort, Fotos werden auch noch folgen. Aber eigentlich dachte ich, dass ich dort vielleicht ein paar schöne Sachen in einem der vielen Läden finde, aber irgendwie war ich nicht so richtig in Kauflaune, sodass mein einzigstes "Mitbringsel" eine französische Modezeitschrift war (mit der ich es mir jetzt auch gleich bequem machen werde). 


Model: Janina K.

6 comments:

  1. Wunderbare Fotos. So ein Model hätte ich auch gerne :)
    Das mit den Zuschauern kenne ich nur zu gut. Vor allem wenn man alleine vor einem Stativ herumhampelt finden das alle immer sehr lustig. Ich mache dann meistens immer ganz unauffällig eine kleine Pause :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Ja ich bin auch froh, so ein tolles Model zu haben! Praktisch ist auch, dass sie meine Cousine ist :) Wir haben immer viel Spaß zusammen :D


      Oh ja, mit dem Stativ ist es mir dann meisten auch immer irgendwie peinlich :D Ich mach dann auch immer eine Pause ;)

      Delete
  2. Oh, die Fotos sind ganz wundervoll! :)Das mit den Blumen ist so eine tolle Idee und Janina ist echt richtig, richtig hübsch. Straßburg finde ich auch total toll, würd gern mal wieder hin :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke und danke :-) Ja, Straßburg ist wirklich immer einen Besuch wert!

      Delete
  3. Mir gefallen die Bilder richtig gut, Kompliment. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Marie :) Freut mich sehr.

      Liebste Grüße zurück :*

      Delete