Wednesday, July 24, 2013

Summer in Berlin

Ihr Lieben, ohne große Worte möchte ich euch ein paar meiner Bilder von Berlin zeigen. Leider hatten wir nur knapp 4 Tage Zeit und wollten so viel wie möglich von der Stadt sehen, ihr könnt euch sicher denken, dass da nicht allzu viel Zeit für große Foto-Stops war. Aber es war trotzdem wunderschön und ich werde auf jeden Fall ganz bald mal wieder nach Berlin gehen, dann aber mit mehr, viiiel mehr Zeit im Gepäck! So viel ist sicher.

"Einmal alles bitte!" Mein Lieblingsstand auf dem Gendarmenmarkt




Auf der Wiese beim Potsdamer Platz (mehr oder weniger) gemütlich zu Abend gegessen. Danke lieber Chinamann :)
Berlin von oben, eingehüllt in Abendlicht
Geshoppt wurde natürlich auch, hehe. Ich habe so viele tolle Schätze gefunden, in den nächsten Posts wird noch das ein oder andere Teil davon auftauchen. Seit heute hat Baden-Württemberg nun auch endlich Ferien und ich habe genug Zeit, alle meine Ideen für neue Fotoshootings in die Tat umzusetzten. Was habt ihr so für Sommer-Pläne?? :)

4 comments:

  1. Super schöne Fotos, Kompliment :)
    Liebe Grüße
    http://lovelyalaska.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Hallo Vani,
    das sind wirklich wunderbare Fotos von Berlin! Vor allem das zweite vom Regierungsviertel hat es mir angetan. Das nächste Mal musst du wirklich mehr Zeit mitbringen, um hier noch viel mehr zu sehen und zu erleben. Ich bin ja schon ein wenig auf deine Shoppingausbeute gespannt ;)

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend. Liebste Grüße aus Berlin!
    Sarah

    ReplyDelete
  3. Was für wundervolle Bilder! Und die Ketten auf dem ersten Bild... *.*
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    ReplyDelete
  4. Wow, deine Berlin-Bilder sind ein Traum!
    Das sieht nach einer richtig schönen Zeit aus. :)

    Berlin ist aber wirklich immer einen Besuch wert - ich bin dort super gerne :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    ReplyDelete