Thursday, June 30, 2016

the scent of spring

 dress: Miss Selfridges

Hallo ihr Lieben,
ich bin beinahe umgekippt, als ich gesehen habe, wie lange mein letzter Post schon her ist. Im September 2014 habt ihr das letzte mal was von mir gesehen und gelesen. Unfassbar. Ich kann euch sagen, dass ich es so vermisst habe, hier Dinge zu schreiben, Posts zu veröffentlichen, eure Kommentare zu lesen, aber in den letzten Monaten war dazu irgendwie einfach nicht richtig die Zeit da. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und allgemein kam ich viel zu wenig dazu, Fotos zu machen. Aber jetzt, da ich offiziell von der Schule befreit bin (yeah!), kann ich endlich wieder dem nachgehen, was mir Spaß macht und vorhin hat es mich so dermaßen in den Fingern gejuckt, dass ich entschieden habe, endlich, endlich mal wieder etwas zu posten. Ich darf euch auch fröhlich verkünden, dass dieser Post nicht etwa alleine bleiben wird, ganz im Gegenteil, ich will mich hier wieder regelmäßig mit neuen Fotos blicken lassen, mein Gehirn platzt nämlich vor lauter Shooting Ideen, die ich nun endlich in den Kasten bringen kann. Ich würde mich dermaßen freuen, auch was von euch zu hören :) Liest denn hier überhaupt noch irgendjemand mit? Meldet euch mal :)

Die Fotos sind übrigens auch schon echt "alt", aber als ich sie auf meiner Festplatte gefunden habe, dachte ich, ich muss sie euch trotzdem zeigen. Im Frühjahr 2014 sind sie entstanden, als ich mit zwei Freundinnen in Baden-Baden unter Magnolienbäumen herumgetanzt bin, um diese Fotos zu schießen. Die Blicke der Menschen hättet ihr sehen sollen. Wir wurden mehrfach beim fotografieren fotografiert, die Menschen sind stehen geblieben und haben sich gewundert. Tja, wir sind eben schon eine seltene Spezies...aber man gewöhnt sich dran, an belustigte Blicke und Zoobesucher.

Adieu und bis bald.


1 comment:

  1. Schön wieder was von dir zuhören :) Das letzte Foto ist seeehr gut gelungen! Einen tollen Moment eingefangen :)
    Nächstes Jahr bin ich auch endlich mit dem Abi durch! Dir herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen Freiheit ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete