Friday, September 5, 2014

Greenhouse melancholia

 I'm wearing: dress: Topshop // shoes: Vagabond

DE:
Heya ihr Lieben!
Das kleine, wunderschöne Gewächshaus steht in unserem großen Garten gegenüber unseres Hauses. Im Grunde gehört es meiner Mum, aber wir haben unserer Nachbarin erlaubt, das Gewächshaus mit zu benutzen. Die Tomaten und Sachen, die ihr links sehen könnt, sind also unsere und alles auf der rechten Seite gehört unserer Nachbarin. Es ist wirklich ein kleines Paradies. Während dem Fotos knipsen hab ich andauernd Tomaten gegessen, haha. Sie hingen ja direkt neben mit, ich musste meine Hände nur ca. 30cm nach links oder rechts bewegen. Ich dachte mir, dass es wirklich ein schönes Plätzchen wäre, um leicht melancholisch angehauchte Fotos zu machen  und ich finde ich hatte recht. War auf jeden Fall schön, dort Fotos zu machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ergebnis wesentlich besser geworden wäre, wenn ich HINTER der Kamera gestanden hätte und jemand anderes davor. Ich schätze ich bin besser im Fotografieren als im Modeln. Außerdem ist mein Stativ nicht der beste Fotograf, oder? :D

EN:
Heya lovelies!
We own a big garden on the other side of the street where this little lovely greenhouse stands. Basically it's my mother's but we allowed our neighbour to use the greenhouse too, so the tomatoes and things you can see on the left are ours and everything on the right is our neighbour's. It's like a little paradise. I ate several tomatoes while shooting the photos, haha. They hang right next to me, I just had to move my hands about 30 centemeters to the left or right. I thought it would be quite a nice location to take some melancholic photos and it really turned out to be a great place to do so. I enjoyed taking the photos but I'm pretty sure the result would be much better with me BEHIND the camera and someone else infront. I guess I'm better in photographing than in modeling. Also my tripod isn't the best photographer, is it? :D

27 comments:

  1. Ohhh was für ein süßes Kleid *__* Und wieder so tolle Fotos ❤ Ich bin jedesmal beeindruckt :) Mach weiter so! :)

    Liebste Grüße, Dunni ❤ Lovely Joys

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dunni :) So liebe Worte ❤

      Delete
  2. Also mir gefallen die Bilder sehr gut und du machst deinen Job auch vor der Kamera hervorragend !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Saskia :) Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen zu selbstkritisch :D

      Delete
  3. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    ReplyDelete
  4. Great you have a blog, it's nice that I found him :)
    If you can poklikaj in my post on the links under your clothes for me it is very ważne..
    http: //pannazwyczajna.blogspot.com/2014/09/wrzesien-review-shop-shenside.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you my lovely. I'll check out your blog ;)

      Delete
  5. die fotos sind toll! aber ich kenne das problem mit dem stativ gut, es ist so anstrengend :D
    schönes kleid <3

    mel xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ja allerdings! Ohne Stativ wäre man einfach tausend mal flexibler, vor allem was die Perspektive betrifft!! Und dann das ständige hin und her rennnen, wenn was nicht passt....grrrr :D

      Delete
  6. Wow, das Kleid steht dir sehr gut :)

    Viele liebe Grüße, Jules von today is ...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, sowas hört man doch gerne :)

      Delete
  7. Die perfekte Location für dich und deinen Look - super Bilder und ein zauberhaftes Kleidchen ;)

    Liebst,
    freak in you

    ReplyDelete
  8. Hello lovely! Thank you for the wonderful comment on my blog, I really appreciate it!

    Great post, thanks for sharing - gorgeous dress, so pretty!!

    Please check out my new outfit post if you can;

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    xoxoxoxox

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi lovely :)
      Thank you for those wonderful comments too :)

      Delete
  9. you look great, love your dress <3!!

    ReplyDelete
  10. Wow! Das Kleid steht dir wahnsinnig gut!
    Ich finde du machst dich vor der Kamera genauso gut wie dahinter! Ich find die Idee toll im Gewächshaus Fotos zu machen! Sieht so Märchenhaft aus!
    Das zweite Bild ist mein Lieblingsbild!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wie lieb von dir :) Dankeschön. Dass meine Fotos märchenhaft aussehen, bekomme ich immer wieder zu hören und ich freue mich jedes mal wie verrückt darüber, denn genau das will ich mit meinen Fotos auch rüberbringen :)

      Delete
  11. Super Location für die Bilder!! Und das Kleid sieht so wunderschön an dir aus :) Daumen ganz weit nach oben von mir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich unglaublich freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten) :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Joana :)
      Und klar, ich stimme gerne für dich ab ;)

      Delete
  12. Das zweite Bild ist unglaublich cool! :)
    Und du bist eine wirklich hübsche Frau. :)

    So jetzt hört es aber auf mit der Schleimerei… xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber echt mal, du kleine Schleimerin, haha :D
      Ich fühle mich sehr geschmeichelt :) Danke dir!

      Delete
  13. Bitte bringe dieses Haus direkt auf meine Straße, damit ich dort einziehen kann.
    DANKE :D

    ReplyDelete
  14. Oh wie unverschämt schön du bist! Großartige Bilder, hast eine neue Leserin. :)

    ReplyDelete
  15. Wow! Bin total verliebt in die Bilder. Traumhaft, auch die Kulisse :)

    Hab mich nach dem ersten Post etwas hier umgeschaut und mir gefällts total!
    Großes Lob an dich :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete